Waldbaden tut jedem gut, egal wie alt oder fit Du bist. Ich biete Waldbaden- und Waldentspannungs-Kurse für verschiedene Personenkreise an und würde mich freuen, Dich in einem der Kurse kennenzulernen.


Waldbaden individuell – online-gestützt

waldbaden-onlineFür alle, die Waldbaden auch – oder gerade in – Corona-Zeiten ausprobieren möchten und auf die Bereicherung eines Gruppenkurses nicht verzichten möchten!

Beim Kurs „Waldbaden individuell“ begleite ich dich vier Wochen lang  bei deinem ersten Waldbaden-Erlebnis. Einmal pro Woche treffen wir uns online. Du erfährst spannende Hintergründe über das Waldbaden, wir tauschen uns in der Gruppe über unsere Erfahrungen aus und ich erkläre dir die Übungen für die folgende Woche.

Deine Vorteile:

  • Du entscheidest selbst, wann und wie oft du in den Wald gehen möchtest. Mit dabei hast du immer Arbeitsblätter von mir, die die Übungen noch einmal zusammenfassen und dich anleiten.
  • Während der vier Wochen bekommst du jeden Tag eine Email von mir, die dir neue Impulse für dein Walderlebnis geben.
  • Du musst nicht auf den wichtigen und bereichernden Austausch in der Gruppe verzichten. Dieser findet coronakonform online statt.

Zusatzinformationen:
4. Mai bis 1. Juni
39 Euro pro Person
Online Plattform: goto meeting

Mehr Informationen und Anmeldung


Privatkurs Waldbaden

Wer Waldbaden gerne privat oder im Familien- oder Freundeskreis ausprobieren möchte ist bei mir genau richtig. Gerne stelle ich ein individuelles Angebot zusammen, bitte einfach Kontakt aufnehmen über info@urbantreehugger.de!

Ich freue mich auf einen Privatkurs mit dir sobald sich die Coronasituation gebessert hat 🙂


Kurse in Kooperation mit der vhs Stuttgart und dem Haus des Waldes

Coronabedingt können momentan keine Präsenzkurse stattfinden. Ich würde mich freuen, Dich in meinem online-gestützten Waldbadenkurs begrüßen zu dürfen. Denn gerade in dieser anstrengenden Zeit tut uns eine Auszeit im Wald besonders gut.